Hauptspeisen | Küchen-ABC

Brathenderl, gefüllt

15. Juli 2019

Am Sonntag gab es – sehr zur Freude des Hausherrn – wieder einmal ein Brathenderl.
Natürlich landete wieder ein Bio-Wiesenhendl im Backrohr, wo es saftig knusprig gebraten wurde.

 

Diesmal wurden zur Fülle in fein gehackte Eierschwammerl, in etwas Butter angebraten, gegeben.
Auch im Reis, der als weitere Beilage serviert wurde, waren Eierschwammerl untergemischt.
Dazu gab es dann noch Salat, für mich Blattsalat, für den Hausherrn den heiß geliebten Gurkensalat.

Es ist immer schön, wenn man auf die eigenen Rezepte im Blog zurückgreifen kann – obwohl: eigentlich mache ich das eh schon fast im Schlaf 😉

Hier findet Ihr mein Standardrezept zum nachmachen oder auch zum variieren nach eigenem Gusto: Brathendl mit Semmelfülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.